Frage zu einer Strickanleitung

Diskutiere Frage zu einer Strickanleitung im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Ich habe hier eine Anleitung für einen Teddy entdeckt und wollte ihn nachstricken. Allerdings frage ich mich, ob die 30 Reihen für Kopf und Körper...
T

Timida

Anfänger
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
2
Ich habe hier eine Anleitung für einen Teddy entdeckt und wollte ihn nachstricken. Allerdings frage ich mich, ob die 30 Reihen für Kopf und Körper wirklich genug sind. Oder sind mit einer Reihe in der Anleitung Hin- und auch Rückreihe gemeint? Bitte um Hilfe.
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Laut Anleitung sind es wirklich "nur" 30 Reihen die Kraus rechts gestrickt werden.

Dann folgen ja nochmal 10 getrennte Reihen für die beiden Beine. In der jeweils 11. Reihe wird dann abgekettet.

Ist ein süßer Teddy :thumbsup:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Das ist ja ein süßer Teddy, danke für den Link. Die Anleitung hat schon seine Richtigkeit, denn der Teddy ist ja nur 25 cm groß.
 
O

ole Olsch

Schüler
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
164
Ist das ein goldiges Bärchen, danke für die Anleitung.
Bisher wusste ich nicht, was ihr alle meintet, wenn ihr von Euren "Tapetenrollen" gesprochen habt ... inzwischen hab ich selbst eine ... :smilie_girl_190_1:
 
C

>Carmen<

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
33
Oh Hilfe, jetzt muss ich auch so einen machen! :h50:
 
C

>Carmen<

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
33
Hupps, schon fertig, so ein Teddy ist fix gestrickt.
Wollte nur melden, dass ich auch mit 30 Reihen nicht ausgekommen bin, sondern 40 Reihen gestrickt habe. Hängt sicherlich
von der Garnstärke ab, wieviel Reihen man stricken muss.
 
Thema:

Frage zu einer Strickanleitung

Oben