Das neue Crativ Magazin ist online

Diskutiere Das neue Crativ Magazin ist online im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; http://www.guetermann.com/Content/Guetermann/01__de/Informationsbereiche/Download/03__Kreativ-Ecke/07__Creativ__Magazin/CreativMagazin__Contentlist...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
könnt ihr das denn aufrufen? ich bekomme immer fehlermeldungen
 
B

BlackCat

Guest
Klappt einwandfrei (ich surfe mit dem Firefox), habs schon gespeichert. Allerdings dauert der Seitenaufbau recht lange, weil die Datei so groß ist.
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
Nein Chris,
ich komm auch nirgends rein, überall nur Fehlermeldung.

liebe Grüße
Lehrling
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
bei mir geht er auch (firefox) dauert aber nicht lange, der aufbau
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
das steht da bei mir die ganze zeit schon
The server encountered an internal error
 
B

BlackCat

Guest
Gudrun, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Seite war schnell da, der Download brauchte seine Zeit.

Chris, jetzt zeigt er mir den Fehler auch an. Ich habe die Datei vor ungefähr einer Stunde herunter geladen, da gings noch. Ich hab mir nochmal alle Ausgaben gesichert. Durch mein Neuaufsetzen des PCs und Auslagern aller Dateien in der vorigen Wochen, hab ich ein bisschen den Überblick verloren, was ich schon habe und was nicht. :red:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.040
Standort
Lübbecke
Bei mir meldete er den Download "fertig" und alles was ich hatte war eine schwarze Seite
 
B

BlackCat

Guest
Ich habs jetzt nochmal probiert, der Download klappt einwandfrei.

Ich benutze allerdings auch einen Downloadmanager, ob es daran liegt. :unwissend:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@ BlackCa
beim 2. versuch hat es wunderbar geklappt. allerdings habe ich zuerst die älteren pdf`s runtergeladen.
@Marlies
drück die refresch / wiederholen button, dann geht es
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.040
Standort
Lübbecke
Danke Gudrun, das hatte ich schon gemacht - aber inzwischen hat es geklappt
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
heute klappt es bei mir auch prima, sowohl das Anschauen als auch das Herunterladen.

liebe Grüße
Lehrling
 
A

Aquarius

Schüler
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
141
Klappt alles!!!!!

Also ich habe es gerade getestet dauert zwar einiges bis die Datei gedownloaded ist aber es klappt alles und ich habe kein Firefox und keinen Manager ich öffne die ganz normal und lade die auch wie immer nur mit Klicks ohne andere Programme. Also kann ich da nicht viel helfen!!!!



LG Bianca!!!!
 
Thema:

Das neue Crativ Magazin ist online

Oben