Chenillegarn

Diskutiere Chenillegarn im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Liebe Mithandarbeiterinnen, ich habe aus einer Auktion bei einem bekannten Online...na, Ihr wisst schon,wo, ein Riesenpaket Wolle erworben. AN...
S

Stiene

Schüler
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
160
Liebe Mithandarbeiterinnen,

ich habe aus einer Auktion bei einem bekannten Online...na, Ihr wisst schon,wo, ein Riesenpaket Wolle erworben. AN der Qualität gibt es nix zu mäkeln (nur leider hat der Verkäufer gemerkt, was er da für >>Schätze aus einer Lagerräumung erworben hat und wird langsam teurer - aber das nur nebenbei..). Dabei war auch eine Kone mit einem Bestand an Chenille. Daraus wollte ich mir eigentlich eine Verlängerung für einen sehr kurzen Pullover machen, weil es sicher auch nicht für einen ganzen Pullover reichen wird. Aber: das GArn ist furchtbar verdreht, sobald ich eine Weile gearbeitet habe, muss ich das Wollknäuel verknoten und "abdrehen" lassen, sonst kann man nicht weiter machen. Ich habe alles bereits einmal abgwickelt auf mehrere Knäuel, um diesen Drill da raus zu bekommen, aber es hat wenig gebracht.
Meine Frage nun: Ist das bei Chenillegarn immer so??????? Wenn ich -(ich lieeebe Chenille nun einmal und es würde mich jucken, aus einem Sonderangebot einmal einen Kuschelpulli für die Enkel zu stricken) woanders eine Kone Chenille kaufe, muss ich damit rechnen, dass auch dieser so arg verdrillt ist????? Weiß da jemand was drüber?

LG
Christina
 
Thema:

Chenillegarn

Oben