Casually Cozy Schal

Diskutiere Casually Cozy Schal im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Ich bin den Schal am stricken und beim 5. Teil. Da soll man solange stricken bis man noch 3 Maschen neben der Abnahmemasche hat. Vorne habe ich...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.793
Ich bin den Schal am stricken und beim 5. Teil. Da soll man solange stricken bis man noch 3 Maschen neben der Abnahmemasche hat. Vorne habe ich aber jetzt nicht mehr 2 Maschen zum zusammenstricken. Eine davon wäre schon die Abnahmemasche. Habe ich da was falsch gemacht oder ist es ein Fehler bei der Anleitung.? Ich weiß es haben ihn hier schon welche gestrickt. Vielleicht habt ihr einen Tip.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.595
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.832
Standort
Wien
@Punto : ich kann mich nicht erinnern dass ich hier ein Problem hatte, ich hatte aber auch eine andere Maschenanzahl. Ich würde einfach zuletzt nur noch 2 überzogen zusammenstricken und die Abnahmemasche stehenlassen. Sonst wird es zu kompliziert.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.793
Habe zum Schluß jetzt die zwei zusammenstricken weggelassen und habe eine kleine Spitze, aber ich denke das fällt beim tragen nicht mehr so auf. Wenn ich einen Fehler gemacht habe dann wahrscheinlich eher das ich nicht zwei zusammengestrickt hätte, aber dann hätte ich noch mehr Maschen überhaben müssen vor der Abnahmestelle.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.595
Auch sehr schön in den Farben 👍
 
Thema:

Casually Cozy Schal

Oben