Card Candy Swap

Diskutiere Card Candy Swap im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Habt ihr Lust hier das mal zu machen? Das sind selbsthergestellte Embellishments die man auf Kartenhüllen klebt und innen ist noch ein...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Habt ihr Lust hier das mal zu machen?

Das sind selbsthergestellte Embellishments die man auf Kartenhüllen klebt und innen ist noch ein Trägerblatt . Die werden dann untereinander getauscht...es muß jetzt nichts mit Stempeln sein...kann auch mit Stanzen alleine was gemacht werden. Hier mal eine kleine Anregung:

http://www.google.de/images?hl=de&q=card candy swap&wrapid=tlif129887502420811&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi


das war meins das ich für ein Treffen gemacht habe. Nur mit Stempeln...wie gesagt, man kann Blüten und Herzen stanzen, das bleibt jeden selber überlassen.
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super idee
:banane:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ja das ist echt ne Klasse Idee, wenn es zeitlich bei mir hinhaut bin ich gerne dabei.
Bin gerade etwas im Stress.
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Mir gefällt diese Idee auch super gut und wenn ihr was starten möchtet, ich bin dabei!!! :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Mir gefällt die Idee auch gut.
Deine Embellis sehen klasse aus :applause:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
wie wollen wir das machen...so wie beim Poesiealbum und Wimpel oder jeder macht für jeden eins. Wir hatten am Samstag eine Gruppe von 8 Leuten und wir haben dan 8 gemacht für unser Musterbuch.

Klönt einfach mal drauf los, wie ihr das denkt wie wir das machen sollen. :lampe:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ich werd zwar net mitmachen aber eins für jeden find ich echt wenig eher son set aus 6 oder 10 oder so und dann mit verschickenaber nicht zu jedem sondern auslosen
oder zu einem der die neu zusammen stellt ist halt dann teures porto
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
chris, das läuft so ab das Blatt ist 15 cm x 15 cm oder 6 " x 6" groß und auf ein Blatt sind mind. 6 Embellishments.

Wir können aber auch DIN A 5 machen, so groß wie die Poesieblätter und bekommen schöne Musterbücher zusammen. wenn wir das öfters machen. Können es ja auch themamäßig starten.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
chris ist ja noch braimstorming noch keine anmeldung :bussi:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
muss man nicht unbedingt aufheben, man kann es ja auch verbasteln...
oder irre ich mich da??
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Ingrid, Recht hast ja schon, aber so wie ich mich kenne dauert das bei mir :auslach:

Nachdem uns Angie so ein tolles Buch für die Spellis gezeigt hat könnte ich mir sowas
auch mit den Embellis vorstellen.
Mir würde also ne bestimmte Größe gefallen, die man dann lochen kann und ein
Buch daraus werkeln. (Buchschrauben finden sich mit Sicherheit in meinem Fundus.

@Sonja, gleich ne Frage, wie hast Du die auf dem Untergrund befestigt?
Geht das wie bei den gekauften, auf Folie, zum abziehen?
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
kann man verbasteln, ich persönlich hebe es auf und mache mir ein Musterbuch. :sofaneu:

wird auf eine Folie mit 3 D Pads geklebt in die Folie noch ein Hintergrundblatt, das man noch gestalten kann mit Stempeln oder ähnliches.

In DIN A 5 , damit wir ein schönes Musterbuch machen können.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ich bin jetzt nicht so ganz sicher welche folie man da nimmt
da kannst mir aber auch helfen sonja.
:bussi:
 
Thema:

Card Candy Swap

Oben