Brauch mal Hilfe

Diskutiere Brauch mal Hilfe im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo,mein Name ist Prettyund ich verzweifele bald. Ich habe mir in Dänemark Wolle inklusive Strickschrift gekauft.Allerdings in Dänisch.Deutsch...
P

Pretty

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
1
Hallo,mein Name ist Prettyund ich verzweifele bald. Ich habe mir in Dänemark Wolle inklusive Strickschrift gekauft.Allerdings in Dänisch.Deutsch gabs nicht.Jetzt komme ich nicht weiter. Habe schon überall gesucht, wer mir helfen kann, fehlanzeige.Vielleicht ist hier jemand????
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Pretty, herzlich willkommen hier im Forum. Wir helfen ja alle sehr gern, aber man wüste doch gern, mit wem man es zu tun hat. Fülle dein Profil vollständiger aus, dann wirst du bestimmt überschüttet mit Antworten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Wenn Du doch ne Strickschrift hast, die sind doch oft ähnlich gestaltet ...... Evtl. gibts im I-Net auch "Übersetzungshilfen". Und Lene, ist die nicht aus Dänemark. Such mal unter Mitglieder bei Lene. Die kann Dir sicherlich bei der Übersetzung helfen ..... wobei Du ihr nicht das kopierte Heft schicken darfst, das würde gegen das Copyright verstoßen .... Du kannst höchstens fragen: Was heißt ........ bitte ins Deutsche übersetzt ......
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

Ich weiß ja nicht was du stricken willst, aber bei Drops gibt es für jede Strickschrift oben drüber auch eine deutsche Erklärung. Vielleicht ist deine Strickschrift ja so ähnlich. Musst die halt das geeignete Muster raussuchen....
:hello:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Pretty, vielleicht hilft dir diese Seite.
 
Thema:

Brauch mal Hilfe

Oben