Blende für meine RVO Jacke und Kapuze

Diskutiere Blende für meine RVO Jacke und Kapuze im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Ich habe ja in Kassel die RVO Jacke begonnen, jetzt wo nur noch ein Arm fehlt mache ich mir Gedanken über die Blende. Habe ja ohne Knopflöcher...
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Ich habe ja in Kassel die RVO Jacke begonnen, jetzt wo nur noch ein Arm fehlt mache ich mir Gedanken über die Blende.
Habe ja ohne Knopflöcher gestrickt und da noch Wolle über ist, soll eine Blende dran...wenn möglich möchte ich noch eine Kapuze einarbeiten.
Jetzt habe ich was von I Cord Blende gelesen.
Habt ihr Tips und Hilfe bezüglich meiner Blende ?
ich kann mir auch vorstellen, einfach eine schöne Kante dran zuhäkeln
Schöne wäre auf alle Fälle die Kapuze, aber ich weiß nicht wo und wie ich die Maschen am Hals aufnehmen muß.
Würde mich über Hilfe freuen. :strick:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Kerstin

Wegen der I Cord Blende frag mal bei Isabella (Virusinchen) nach, sie hat das in Kassel gezeigt. Es sah toll aus, ich habe es nur noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich nicht genau erklären wie es geht.

Liebe Grüsse Astrid
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Kerstin, hier hat man auch schon so ein Problem. Vielleicht sind dir die Antworten hilfreich.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Marita das ist gut erklärt gefällt mir aber nicht...ich mache mal ein Foto
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Und hier ist es bebildert.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
Maritta, das muss man aber schon mitstricken. gefällt mir aber ausgesprochen gut ;)
Kerstin muss aber im nachhinein anstricken. hier ist ein video dazu, allerdings in englisch. man kann es aber gut sehen.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
ich danke euch mal für eure Hilfe, damit komme ich sicher weiter
Bilder muß ich von schatz mal verkleiner lassen, weiß auch nicht wieso das immer viel zu groß in der Auflösung wird,
komischerweise ist das nicht immer.
 
Thema:

Blende für meine RVO Jacke und Kapuze

Oben