beethovens stricktagebuch

Diskutiere beethovens stricktagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; immer noch adwents socken kaländer herzlich wilkommen bei mir so der 5 schal neigt sich den ende zu stricke fürs sos kinderdorf schals bin...
B

beethoven

Guest
immer noch adwents socken kaländer

herzlich wilkommen bei mir
so der 5 schal neigt sich den ende zu stricke fürs sos kinderdorf schals bin begeistert
und immer noch in arbeit der advends kaländer fürs sos kaffe gebe woller freude beckannt das ich jezt 17 socken habe
freu freu man was bin ich lanksam alles leuft langsam ab aber den ziehl entgegen freu ich bin nicht schuld an lanksam stricken schuld ist mein rheuma
sobald die socken alle vertig sind kommt foto erensache komm zur erkentnies das ich noch 7 socken brauche aber immer schön positiv weiter stricken
wenn man so andere sieht die stricken schnell und schnell ist es vertig najar was soll ich sagen man kan nicht alles haben
so langsam sehne ich mich nach den vertig verden möchte mir eine tache stricken fürs strick zeug fehlt mir auch noch und das uffo baby stricken muss ich dann benden die hosse versteht sich sage nur manchmal breuchte ich 4 hände um etwas zuvertigen geht mir in moment so aber 4 hände das werhre schön aber leider nicht machbar allso geduldig ans ziehl hin arbeiten in kleinen schrieten :welle: :n8: wünch euch allen eine gute nacht :n8:
und gutes vorwertskommen
 
B

beethoven

Guest
bald geschaft

herzlich wilkommen bei mir
so sieht es jezt aus bald gechaft nur noch 2 socken bin begeistert mein rheuma tobt hätte schon längst vertig verden sollen
aber aus liebe zu meinen rheuma ging es nur langsam vorwerts aber in 2tagen hab ich das ziehl erreicht bin zufrieden eine bunte
fabenbracht von schönen socken eine schöner als die andere hab sie so in mein hertz geschlossen aber ist ein geschenk fürs famielin kaffe
muss dann noch die wecheklammern mit nummern versehn und verzieren nach art des hauses werd mein bestes geben werde die wecheleine
dann häckeln mit luftmachen versteht sich und in gechenk tüte verschenken dann arbeite ich weiter an den schals für die sos kinderdorffamielige
so macht man anderen eine kleine freude ich könnt ohne stricken nicht leben da würde was fehlen aufjeden fahl mach ich dann ein foto rein von der fabenbracht
des socken kaländer fürn advend meine tasche muss dann warten muss noch weinachs geschenke stricken und etwas fürs baby das bald da sein wird an 7 feburar ist das baby dan da geht vor dann endlich mal wieder oma bin schon dann 7 mal oma :welle: alles verleuft planmessig mit der anfertigung
dann kann ich auch für mich mal socken und eine strick jacke stricken so dann geh ich mal wieder sage :n8: bis dann mal
 
B

beethoven

Guest
mein strick erlebnies mütze

so leute bin wieder da nach langer krankeit hab auch einieges gelernt mütze stricken und heckeln mit muschelmuster serh zu freude meiner
wolte endlich auch mal heckeln lernen aber richtig versteht sich nun kann ich es zeige euch jezt meine erste selber gefertigte schirm mütze mütze gestrickt schirm
hab ich geheckelt man bin ich stolz wird geschenk die mütze für schwegerin versteht sich zu weinachten bin mitten in der forbereitung auf weinachten man bin ich jezt zufrieden
eigenes bild eigener entwurf









so das lezte bild es ist mein heckel muster muschelmuster hab es endlich geschaft heckeln zulernen man bin ich froh das ich duchgehalten habe belonung ist ein heckelmuster versteht sich das muschelmuster
wünch spass beim schauen der bilder alles eigene bilder und einene entwürfe mütze wunderwoll geworden werd mir auch eine stricken mit schirm dran keckeln
 
B

beethoven

Guest
weaste kekeln

meine weste die ich gehekelt habe ist vertig voller freude zu meiner
jezt kann ich endlich hekeln und sage nur das ist einfach nartürlich ein muschelmuster
ich liebe muscheln und ist ganz einfach
eigenes bild eigener entwurf
 

Anhänge

B

beethoven

Guest
hekeln

ja bin jezt in hekel wansin in fieber der nacht planung steht schon noch eine weste aber der anderen art versteht sich
erzehl dan mal was ich plane ich plane eine weste angefangen von unten in 3 teilen arbeiten bis unter den arm dan abnemen aber schreg
versteht sich bis tur schulter hoch dan den kragen rund anfertiegen aber als einzelteil und dan speter annehn versteht sich ich find das model enzückend
irgendwie das man es haben wiel aber welche wolle das ist noch ofen welches muster weis ich auch noch nicht aber ich werde was besonderes anfertiegen
ich liebe es besondere stücke zuhaben last euch mal überrachen nur die überachung macht es so gespanend hoffe das ich das so wie ich denke hin kriege den ich bin zimlich neu in hekeln aber ich weis das ich das schaffe den es ict meine traum weste von model herr deswegen setze ich alle hebel in bewegung das es hinhaut
so nun werd ich erst mal an den baktus weiter arbeiten bin grad dabei jede 4 reihe abzunemen werd das tuch lieben weil es mein erstes ist aber bestimmt nicht mein leztes versteht sich ich sage nur werh so seine wolle liebt verdint es auch eine gehekelte weste zuhaben mein traum wurde war ich kann hekeln :grins:
 
Thema:

beethovens stricktagebuch

Oben