Baumwollgardinen Tüll zum Besticken

Diskutiere Baumwollgardinen Tüll zum Besticken im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; fündig geworden mit 2 Sorten dem Jenniffer von Zweigart und dem Göteborg das ist ein Gardinenstoff mit Tüllstreifen drin... genial....bin happy...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
fündig geworden mit 2 Sorten dem Jenniffer von Zweigart und dem Göteborg das ist ein Gardinenstoff mit Tüllstreifen drin... genial....bin happy.
Hintergrund, ich wollte gerne Gardinen sticken aber durchsichtige daher suchte ich seit Monaten selbst in den größten Geschäften vergeblich ich bin jetzt fündig geworden daher jetzt hier eine Werbung, sie hat es echt verdient. der Laden mniklein aber super toll sortiert in Güstrow... die Verkäuferin erzählt Hauptgeschäft in Rostock hier die webseite fragt per mail an...
http://www.pruenkist.de
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Chris, ich kenne beide Stoffe von Zweigart.
Soweit ich mich erinnern kann ist das aber kein Wabentüll. Ich müsste den Jennifer mal ausprobieren um zu sehen ob man damit auch diese Tüllstickerei machen kann und wie er letztendlich aussieht. Gib mir ein wenig Zeit. Melde mich dann wieder mit hoffentlich einem Ergebnis.
Gruss Wally
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
sie hat auch den Tüll für die Tüllstickerei :-) hat sie mir grad gemailt lg chris
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Chris, mir hat sie geschrieben dass ich ihr den Tüll mal näher beschreiben soll da sie nicht wisse ob das derselbe Tüll ist den ich meine.
Etwas irritierte Grüsse
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
na ja muss ja net widersprüchlich sein, denn sie kann ja nicht wissen welchen tüll du genau hast, evtl gibts ja da auch noch unterschiede sie hat Tüll für die richtige Tüllstickerei winke chris klär das doch mal mit ihr ab.. sie hat einen wunderbaren Laden :-)
 
Thema:

Baumwollgardinen Tüll zum Besticken

Oben