Aus Alt mach neu

Diskutiere Aus Alt mach neu im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich habe hier aus einer zu eng gewordenen Hose meiner Tochter eine Tasche genäht. Was macht ihr so aus alten Sachen. Wird alles weggeworfen oder...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe hier aus einer zu eng gewordenen Hose meiner Tochter eine Tasche genäht. Was macht ihr so aus alten Sachen. Wird alles weggeworfen oder zaubert ihr da etwas ganz neues draus.
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Warum das Bild jetzt doppelt drin ist, weiss ich nicht, ich habe es nur 1 x hochgeladen.
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
:applause: Tolle Idee sieht gut aus, und hat nicht jeder. Spitze
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
sehr schön geworden eva!

oooch was meinst du, jedes alte teil, was aus einen schönen stoff besteht, und das noch verwendet werden kann, hebe ich auf. da wird dann auch wieder was neues draus. letztens hab ich kissenbezüge genäht . kannst du in meinem fotoalbum sehen - da sind auch alte stoffe mitverwendet. manchmal nimmt es schon skurrile formen an, das sammeln..........
 
E

Elke28

Guest
Eva die Tasche sieht Klasse aus :-)))
...... irgendwann muss ich das auch mal machen alte Jeans hab ich nur keine Zeit im Moment :-)))) ansonsten tu ich auch viele alte Klamotten zweckentfremden
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ich näh aus alten Klamotten meistens Kindersachen :)

Die Tasche sieht super aus.
 
Thema:

Aus Alt mach neu

Oben