Aufstellerkarte mit Rosen

Diskutiere Aufstellerkarte mit Rosen im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Meine Schwiemu hat am Dienstag Geburtstag und da habe ich für sie diese Karte gebastelt. Ich stecke dort noch einen Gutschein mit rein. Die Karte...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Meine Schwiemu hat am Dienstag Geburtstag und da habe ich für sie diese Karte gebastelt. Ich stecke dort noch einen Gutschein mit rein. Die Karte war mal ein Set von der Karin J. Ich habe sie bei meiner Aufräumaktion wieder gefunden und gleich mal verbastelt :-39: Auf dem dritten Foto sieht man wie sie unbearbeitet aussieht.
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Das sieht super aus, wie ein schälchen mit Blumen, richtig plastisch. Toll gemacht.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Da wird sich Deine Schwiegermutter freuen,
klasse gemacht
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
da scheint deine schwiegermutter aber eine ganz liebe zu sein, wenn die so eine schöne karte bekommt
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das Elfchen paßt wunderbar dazu, gefällt mir sehr gut!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dankeschön ihr Lieben :knuddeln: meine Schwiemu liebt meine Bastelgeschenke. Ich bin hier weit und breit die Einzige, die bastelt und da mache ich immer was Selbstgebasteltes für sie. Einen Gutschein im Umschlag überreichen, ist ja auch sooo langweilig.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:applause: :applause: :applause: :biggrin: gefällt mir!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Woooow was eine Karte Kathrin :-60: da wird sich morgen deine Schwiegermutter aber freuen.....hast du toll gemacht und auch ausgestaltet :-85:
Wünsche euch morgen eine schöne Geburtstagsfeier :1: ....liebe Geburtstagsgrüße an deine Schwiegermutter :80:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Euch auch Danke...Hanne und Sandra :90:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Eine zauberhafte Karte für deine Schwiegermutter, da freut sie sich sicher riesig!

LG, strubeli
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Strubeli :hello: ja sie hat sich sehr gefreut. Mein Bastelschatz hat ihr auch eine Karte gebastelt, mit Clowns. Muss ich mal zeigen..
 
Thema:

Aufstellerkarte mit Rosen

Oben