Anleitung zum Karotten Häkeln

Diskutiere Anleitung zum Karotten Häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe. Meine Tochter hat vom Weihnachtsmann einen Kaufmannsladen bekommen, nun versuche ich das ein oder andere...
J

Janella

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
12
Hallo,

ich brauche ganz dringend Hilfe. Meine Tochter hat vom Weihnachtsmann einen Kaufmannsladen bekommen, nun versuche ich das ein oder andere Obst und Gemüse zu häkeln. Sie möchte so gern Karotten haben. Ich habe mich sofort hingesetzt meine Häkelnadeln und Garn rausgesucht und angefangen, nach etlichen Versuchen immer wieder aufgeribbelt hab ich festgestellt das das mir nicht ohne eine Anleitung gelingt. Nun suche ich verzweifelt im Netz nach einer genauen Anleitung und werde einfach nicht fündig. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen .... gern nehme ich auch Anleitungen von anderen Obst oder Gemüsesorten.

Bitte helft mir, damit ich bald bei meiner Tochter viele gesunde Sachen einkaufen kann.

Liebe Grüße aus Berlin Jana

:welle:
 
J

Janella

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
12
Vielen lieben Dank, bin das erste mal in einem Forum und muß erst mal schauen wie das hier so funktioniert.

Sorry, wenn ich das hier falsch rein geschrieben habe.

Trotzdem Danke für den tollen Tip für die Anleitungen. DANKE DANKE DANKE

:red:

Lieben Gruß Jana
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Jana, ich hab` deinen Beitrag hierher, zum Häkeln, geholt...Viel Spaß, mit den Anleitungen. ;O)
 
J

Janella

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
12
Danke Manja, bin schon kräftig beim Obst und Gemüse Häkeln
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Fein... ^^ Bekommen wir dann auch Bilder, büdde?
 
J

Janella

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
12
ich bemühe mich hier ein Bild in den nächsten Tagen mal einzustellen.

Hoffe ich kriege das hin :wink1:
 
J

Janella

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
12
Meine Häkelergebnisse

Hallo ihr lieben,

nachdem ich nun schon ein bisschen fleißig nach euren Anleitungen gehäkelt habe möchte ich zwischendurch mal meine Ergebnisse zeigen. Meine Tochter ist super glücklich und möchte nun noch ganz viele andere Sachen für ihren Kaufmannsladen haben. Momentan versuche ich mich gerade an Muffins. Leider ohne Anleitung. Mal schauen ob ich das hinbekomme, wenn dann gibt es natürlich auch wieder ein Bild.

Liebe Grüße von der Häkel-Mama Jana
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hi Jana, fein mit Avatar...Das ist super. ;O)

Na, das ist doch schon ein schönes Körbchen...`Bleib nur weiter dabei... ;)
 
J

Janella

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
12
Danke für das Lob, hast du vielleicht ne Idee wo ich ne Muffins oder Cupcakes Anleitung finden kann ??? Wenns geht auf deutsch, mit den englischen Anleitungen tue ich mich immer schwer.

LG Jana
 
J

Janella

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
12
Danke, hab ich auch schon nach geguckt, ich versuch einfach mal ... momentan sieht es schon ganz gut aus. Muß heute noch fertig werden, denn ich möchte gerne morgen früh meine Püppi damit überraschen und es ihr auf den Frühstückstisch stellen.

...wird schon werden...
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Dein Obst und Gemüse ist wirklich toll geworden! Richtig appetitlich und toll zum spielen. Dein Cupcake ist auch wirklich schön geworden.
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
toll gemacht, Janella, hübsches Avatar übrigens
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Supi sehen Deine Häkelsachen aus !!! :applause: Und da ich die Muffins hinbekommen habe, schaffst Du das doch erst recht oder ?? Diese Obst und Gemüsekistchen haben wir auch für unsere Kleine. Sie bekommt ihren Kaufladen aber erst im Dezember.
 
L

lene1005

Anfänger
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
13
Janella schrieb:
Hallo ihr lieben,

nachdem ich nun schon ein bisschen fleißig nach euren Anleitungen gehäkelt habe möchte ich zwischendurch mal meine Ergebnisse zeigen. Meine Tochter ist super glücklich und möchte nun noch ganz viele andere Sachen für ihren Kaufmannsladen haben. Momentan versuche ich mich gerade an Muffins. Leider ohne Anleitung. Mal schauen ob ich das hinbekomme, wenn dann gibt es natürlich auch wieder ein Bild.

Liebe Grüße von der Häkel-Mama Jana
toll geworden! ich glaub, das wär auch was für meine kids! ;)
 
Thema:

Anleitung zum Karotten Häkeln

Oben